DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns
entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von
jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was
ich deinem Hotel oder Restaurant ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das
hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gern den
Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du
dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir zeige wie du als Hotelier oder Inhaber eines Restaurants mehr Kunden durch das anziehen von veganen Personen gewinnst und deinen Betrieb auf die Zukunft einstellst

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir DEIN ZIEL ERREICHEN… 

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen 

Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, 5* Bewertungen deiner veganen Kunden zu erhalten und dich von deinen Mitbewerbern abhebst. 

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, vegane Kunden zu gewinnen, dann sende ich dir sofort 300- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Antonia Schäfer

Antonia Schäfer

Vegan Hospitality Consultant

Vorstellung Antonia Schaefer und Verbindend Vegan Hotelberatung